Dienstag, 26. Juli 2011

Fotoos!

Hey ihr süßen =)
Hier also wie versprochen ein paar Bilder von meinem Malle-Urlaub:










Tut mir leid, dass es nicht so viele sind..
Ich weiß iwie auch nicht warum ich kaum Bilder gemacht hab =/ hm

Naja.. Die letzten Tage hab ich hauptsächlich mit meinem Freund verbracht =)
morgen ist viermonatiges =b und dann lösen wir das Geschenk von meiner Mama
zu seinem 18. ein. Ein Gutschein für die Ausstellung 'Körperwelten' =)
Wird bestimmt cool! =D Und danach übernachte ich dann bei ihm, tihi.

Am Donnerstag besuchen meine Mama und ich meine Oma,
am Freitag kommt meine geliebte (Stief)Schwester her
und am Samstag sind wir zu einer Hochzeit im Berliner Dom eingeladen
(von ner Bekannten von Mama).
Da mach ich natürlich auch mal wieder n Bild von meinem Outfit ;)

bis dahin!
Kuss und Schluss, Leo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen