Sonntag, 19. Juni 2011

=D

Hey ihr süßen!

Endlich hab ich mal wieder was zum posten!
Gestern war ich ordentlich mit meiner Mama shoppen *-*
Ich hab soo geile neue Sachen! =D
Die muss ich euch unbedingt zeigen!

 Cardigan - Karstadt / edc. (39,99€)

 Hot-Pants - H&M (19,95€)

 Hot-Pants - H&M (19,95€)

 Top - H&M (19,95€)

 Top - H&M (12,95€)

 Top - H&M (9,95€)

 Top - H&M (7,95€)

 Bikini - H&M (Oberteil 12,95€ ; Unterteil 4,95€)

Bikini - H&M (Oberteil 12,95€ ; Unterteil 9,95€)


Wuhu! Und dann bin ich jetzt seit ein paar Tagen im Fitnesstudio angemeldet!
Heute werde ich das erste Mal da trainieren.
Hoffentlich geht das dann mal endlich vorran mit dem Abnehmen!
Wünscht mir Glück! Zum Urlaub möchte ich noch ein paar Kilos weg haben!
Kuss und Schluss, Leo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen