Dienstag, 14. Juni 2011

O:

Hey ihr süßen!
Sorry, ich weiß dass ich mich lange nicht gemedet habe =(

Dafür gibt es jetzt viel zu erzählen =)
Dieses Wochenende war meine Mutter von Samstag bis Montag mit ihrem Lebensgefährten weg.
Und somit hatte ich das ganze WE sturmfrei =D
bzw war mein Freund in der Zeit hier! Es war so schön ! C:
Am Sonntag haben wir Horrorfilme geguckt =D haha es war genial !

Sind wir nicht süß !? =D

 
sein Pulli ='D

 


So, und dann war heute noch mein erster Praktikumstag in einer kleinen Änderungsschneiderei =D
Es war sehr schön! Und es hat spaß gemacht! Aber es war kaum was los ^^
Naja, es gibt sone und solche Tage! ^^ 
Ich werd in der nächstes Zeit noch näheres berichten und vllt auch mal ein paar Bilder posten =)

Kuss und Schluss, Leo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen