Dienstag, 14. Juni 2011

O:

Hey ihr süßen!
Sorry, ich weiß dass ich mich lange nicht gemedet habe =(

Dafür gibt es jetzt viel zu erzählen =)
Dieses Wochenende war meine Mutter von Samstag bis Montag mit ihrem Lebensgefährten weg.
Und somit hatte ich das ganze WE sturmfrei =D
bzw war mein Freund in der Zeit hier! Es war so schön ! C:
Am Sonntag haben wir Horrorfilme geguckt =D haha es war genial !

Sind wir nicht süß !? =D

 
sein Pulli ='D

 


So, und dann war heute noch mein erster Praktikumstag in einer kleinen Änderungsschneiderei =D
Es war sehr schön! Und es hat spaß gemacht! Aber es war kaum was los ^^
Naja, es gibt sone und solche Tage! ^^ 
Ich werd in der nächstes Zeit noch näheres berichten und vllt auch mal ein paar Bilder posten =)

Kuss und Schluss, Leo ♥

Mittwoch, 8. Juni 2011

tumblr.

Freundee ! =D
Ich hab ja noch gar nicht erzählt dass ich jetzt auch tumblr habe!
Juhuu! Is cool oder?! =D


Also hier ist der Link:
isnurleo
Kuss und Schluss, Leo ♥

Montag, 6. Juni 2011

schon wieder Party =D

Hey ihr süßen!

Hier das Bild von der Party am Donnerstag:

(da rechts, das bin ich ;D)
Kuss und Schluss, Leo ♥

Freitag, 3. Juni 2011

BÜLDÖR !

Hey Leute =D

Ey da wartet man tagelang auf die Bilder von der Party ..
und wenn man dann 6 Tage danach guckt, muss man feststellen,
dass die schon seit 4 Tagen drin sind o.O
Naja hier sind sie jedenfalls:
(nicht schön aber selten :'D)




Gestern waren wir auch wieder feiern =D
In der China Lounge! War ziemlich cool!
Hat total Spaß gemacht, es war so eine geile Stimmung da =D
Und da kommt dann iwie auch iwann noch n Bild von ;D

Kuss und Schluss, Leo ♥

Dienstag, 31. Mai 2011

hm ..

Wenn man sich Sorgen macht
helfen nur meine lieben Freunde Laptop, Fernseher und Fressorgie!



Damit kann man sich wenigstens ein bisschen ablenken ..
Hallöle!

Wuhu Samstag war toll =D
Es hat richtig spaß gemacht mit meinem Schätzelein zu tanzen
und einfach mal den ganzen Scheiß zu vergessen der draußen so wartet!
Am Donnerstag ist wieder Party angesagt haha =D
Und dann schläft sie noch bei mir.
Davor ist noch ein super Foto von uns entstanden:


Bilder direkt von der Party kommen noch!

Kuss und Schluss, Leo ♥

Freitag, 27. Mai 2011

2 Monate

Wuhu =D
Heute bin ich mit meinem lieben Freund zwei Monate zusammen.
Klingt erstmal nicht so viel aber mir kommt es sowiso irgendwie schon viel länger vor.
Momentan ist es leider ein bisschen schwierig ..
Aber die Zeiten werden auch wieder besser. Das weiß ich.
Auf jeden Fall danke ich dir für die, zwar nicht lange, aber schöne Zeit 
die ich bisher mit dir teilen konnte =)
Ich liebe dich, Marco!

Montag, 23. Mai 2011

Montag

Halli hallo ihr Lieben!

Ich hab mal so überlegt .. und mir ist aufgefallen dass wir insgesamt nur noch 10 Tage Schule haben! =D
Diese Woche nur noch 4 , dann nächste Woche haben wir nur Mittwoch Schule (Montag frei wegen ABI-Prüfungen, Dienstag Berufsberatung, Donnerstag Himmelfahrt und Freitag Brückentag)
und dann nur noch eine Woche =D (also 5 reine Schultage) und dann zwei Wochen Praktikum (was ich da mache berichte ich auch noch) und dann ist SOMMER verdammt !! WIE GEIL !!

Heute ist Montag und es wird Zeit die Aussichten der Woche zu planen.
Dienstag: Gespräch bei einer Psychologin, bei der ich vllt in Therapie gehe
Mittwoch: Treffen mit meinem geliebten Freund (Film'chen gucken =D)
Donnerstag: Treffen mit der Omi
Freitag: evtl. zu Papa fahren, wenn nich dann nich
Samstag: (wenn nich Freitag schon, dann) zu Papa fahren, Abends Columbia Party mit der WabF
Sonntag: Tag der offenen Tür in Papas Firma (Gillette)

Kuss und Schluss, Leo ♥