Montag, 23. Mai 2011

Montag

Halli hallo ihr Lieben!

Ich hab mal so überlegt .. und mir ist aufgefallen dass wir insgesamt nur noch 10 Tage Schule haben! =D
Diese Woche nur noch 4 , dann nächste Woche haben wir nur Mittwoch Schule (Montag frei wegen ABI-Prüfungen, Dienstag Berufsberatung, Donnerstag Himmelfahrt und Freitag Brückentag)
und dann nur noch eine Woche =D (also 5 reine Schultage) und dann zwei Wochen Praktikum (was ich da mache berichte ich auch noch) und dann ist SOMMER verdammt !! WIE GEIL !!

Heute ist Montag und es wird Zeit die Aussichten der Woche zu planen.
Dienstag: Gespräch bei einer Psychologin, bei der ich vllt in Therapie gehe
Mittwoch: Treffen mit meinem geliebten Freund (Film'chen gucken =D)
Donnerstag: Treffen mit der Omi
Freitag: evtl. zu Papa fahren, wenn nich dann nich
Samstag: (wenn nich Freitag schon, dann) zu Papa fahren, Abends Columbia Party mit der WabF
Sonntag: Tag der offenen Tür in Papas Firma (Gillette)

Kuss und Schluss, Leo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen