Samstag, 7. Mai 2011

Woche

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich wollte ja eigendlich die Woche posten .. aber ich bin mal wieder nicht dazu gekommen ):
Aber jetzt gibt es wieder einmal ein paar Bilder von mir zu bestaunen ;D hahaha

Das erste ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Stiefvater, der vor zwei Wochen 50 wurde.
Es zeigt ihn selber.
 
(nun wisst ihr ja auch nicht wie er in Wirklichkeit aussieht .. aber ich glaub es ist ganz gut getroffen.)

Das nächste sind drei Bilder von Wahpflichtfach-Kunst.
Wir behandeln gerade Schriften (eig recht interessant) und nun sollten wir einen Buchstaben gestalten und uns eine eigene Schrift ausdenken:

(Ornamententwürfe für die Gestaltung des Buchstaben)


 (der gestaltete Buchstabe)

 
Ja, und das hier sind die Schriftentwürfe. Am Anfang haben wir die Buchstaben I, R, S, A, G und M bekommen. Daraus konnten wir uns auch ein Namen für die Schrift ausdenken. Wie unschwer zu erkennen, ist meiner 'GAMSIR'. Ist gar nicht so einfach. Aber ich bin fleißig am entwerfen.

Ansonsten war die Woche auch recht Stressfrei =)
Kuss und Schluss, Leo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen