Dienstag, 17. Mai 2011

Scheiße.

Das wird jetzt ein langer Post werden glaube ich ..
aber ich würd mir wünschen dass ihr euch das mal durchlest.
Denn ich muss jetzt einfach mal was loswerden.















Es geht um das leidige Thema ''Gewicht, Aussehen, Schönheit, Figur'' ..
Und ich wollte das einfach mal aus meiner Sicht schreiben, da ich nicht gerade einen Traumkörper habe.
Es gibt soooo unglaublich viele Mädchen , die einfach einen perfekten Körper haben. Die eine wunderschöne Figur haben von denen andere (ich auch!) nur träumen können! Und die jammern bei jeder Kleinigkeit rum dass sie ''zu FETT'' sind .. nur wenn sie sich beispielsweise hinsetzen und sich da eine winzige Hautfalte bildet - .- ich meine HALLO ?! tickt ihr eigendlich noch ganz richtig ?! Jetzt mal ehrlich .. es gibt andere, die wirklich übergewichtig sind.. und DIE haben erstmal Probleme, Sorgen und Stress..


Jetzt erzähl ich das mal aus meiner Sicht. Denn ich bin übergewichtig.
Schon seit meiner Kindheit ging es fast immer nur darum, dass ich ja zu dick bin.
Meine Mutter hat mich zur Abnehm-Kur, zu einem Abnehm-Kurs für Kinder, zu einer Psychologin und in ein Abnehm-Sommercamp geschickt.
Ihr alle, die meinen die zu fett wären, wisst überhaupt nicht wie es ist übergewichtig und zu dick zu sein.
Es ist eine wahnsinnige Belastung. Du musst dir immer über alles Gedanken machen!
Wie du sitzt, damit der Bauch nicht quillt und die Oberschenkel auch nicht.
Was du anziehst .. es muss was sein, das über den Arsch geht, damit der nich so raussteht; nicht zu eng, damit der Bauch schön kaschiert wird; und nichts ohne Ärmel, damit man die  dicken Arme nicht sieht.
Dann muss man darauf achten wie man steht, nicht im Hohlkreuz, weil sonst der Bauch wieder raussteht.
Wenn es windig ist muss man seine Jacke festhalten, 
damit sie nicht nach hinten fliegt und man den Arsch sieht.



Wisst ihr eigendlich wie sehr ich mir wünsche mir darüber keine Gedanken machen zu müssen ????
Wisst ihr eigendlich wie belastend das ist ständig Gedanken an sone Scheiße zu verschwenden, an die andere (schlanke Mädels) nicht im Traum dran denken würden ????
Ich würde mich SO gerne hinsetzen, ohne meine Tasche auf dem Schoß haben zu müssen um den Bauch und die Oberschenkel zu kaschieren, SO gerne im kurzen Shirt rausgehen wenn es warm ist, SO gerne enge, sexy Jeans oder Hot-Pants anziehen..
Wisst ihr eigendlich wie sehr ich mir das wünsche ????

Vielleicht habe ich einigen die Augen geöffnet.
Und DANKE fürs lesen!

Kuss und Schluss, Leo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen