Montag, 7. März 2011

Film

Hey ihr süßen! =)

Heute mal nur ein kurzer Post.
Hab' nicht viel zu erzählen.
Aber wir haben heute in Französisch ein Film gesehen.
''Die Kinder des Monsieur Mathieu''
Soo ein toller Film sag ich euch!

Trailer:



Und dann ist hier noch mein Lieblingslied aus dem Film!
Es ist wunder- wunderschön! *-*
Echt zum heulen schön!


Einfach mal bitte bitte anhören! Es lohnt sich echt!
Und der Film ist auch nur zu empfehlen.
Ist ne tolle Geschichte!

UND! Habt ihr diesen Jungen gesehen??
Jean-Baptiste Maunier.
Er ist echt wahnsinnig hübsch!






Oder !? Also sagt mal nicht er ist nicht wunderschön! O:

Und hier mal noch ein Stück Übersetzung von dem Text des Liedes:
(damit man weiß worum es in etwa darum geht)

Achte auf deinen Weg
vergessene, verlorene Kinder
gib ihnen die Hand
um sie zu führen
in eine andere Zukunft

Sinne im Herzen der Nacht

die Welle der Hoffnung
Eifer des Lebens
Pfad des Ruhms

kindliche Freuden

zu schnell vergessen, gelöscht
ein goldenes Licht leuchtet ohne Ende
am Ende des Weges 

Kuss und Schluss, Leo ♥

3 Kommentare:

  1. der bub ist wirklich wirklich hübsch... und das lieed.... <3
    übrigens toller blog..
    ich vervolge ihn mal :)

    liebe grüße von annie

    ->schau doch mal bei mir vorbei
    http://annie-allaroundtheworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wir haben den film in Musik gesehen, ja ich dachte mir schon die ganze zeit wie hübsch der ist xD Süßer film finde ich :)

    AntwortenLöschen