Mittwoch, 2. März 2011

Leo goes RED!

Hallihallöchen ihr Lieben!

Heute war ich eendlich beim Friseur! =D
Und ich hab jetzt eendlich meine lang ersehnten roten Haare!
Lange Rede, kurzer Sinn
hier mal der ''voher-nachher-Effekt'':

voher

nachher

Ich weiß, man sieht nicht so dolle, dass es rot ist .. aber iwie sieht man das auf Fotos nicht :<
naja .. aber immerhin ein bisschen =D

Dann will ich mich noch über etwas aufregen! :O
Unsere neue Kunstelehrerin ist sooo eine dumme Fotze ey - .-' 
(sorry ^^)
aber sie macht mit uns grade sowas beschissenes! ..
Also ich liebe Kunst wirklich!! Aber diese Trulla versaut mir alles! .. 
Wir müssen son komisches Bild von Rembrandt abzeichnen (!)
Und danach nochmal alles mit Feder und Tusche nachmalen - .-
Und sie is einfach mal kacke und alles.

Das müssen wir zeichnen:

 (Original und meins darunter)

 (das hab ich gezeichnet)

(das ist das Original)

Sinnlos und kacke nicht wahr !?
naja..

Morgen hab ich geburtstag!! =D haha
Und ich weiß sogar was ich bekomme.
Gestern sind meine Mama und ich zu Media mArkt gelaufen
und haben alle 6 Staffeln von meiner Lieblingsserie ''One Tree Hill'' gekauft ♥
Und dann meinte sie: ''Die kriegst du jetzt zum Geburtstag!'' .. haha!
Naja und dann hab ich ja das Zimmer (also die Renovierung des Zimmers)
zu Weihnachten und zum Geb. bekommen und dann gehen wir noch abends weg
und dann bekomm ich glaub ich nochwas aber ich weiß nicht was ^^

Ja, und dann sollte ich noch eine gewisse Person erwähnen.
Sie (also Er) hat mir die ganze Zeit genervt ob er jetzt mal in meinem Blog erwähnt wird.
Ich hatte neulich schonmal von ihm erzählt (der Bekannte vom Konfer).. haha
Naja liebe Grüße an dich M. ;D

Kuss und Schluss, Leo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen