Montag, 28. Februar 2011

Montag, 28.02.2011

Guten Abend Welt!
Ich weiß irgendwie gar nicht wie ich den Tag so einschätzen oder bewerten soll. ^^
Aber ich fang einfach mal mit dem Ablauf an. Heute morgen sind meine mama und ich
ja in diese komische Klinik gefahren. Ich kam mir voll gestört vor, weil mir da schon
eigenartige Fragen gestellt wurden aber naja.. ^^
Dann sind wir erstmal nach Hause und ich hab versucht meine Freundin zu erreichen,
weil wir uns eigendlich treffen wollten. Aber ich hab sie nicht erreicht und sie hat sich
auch nicht zurückgemeldet. Das macht mich ziemlich traurig.. Naja was soll man machen.
Dafür war ich dann mit meiner mama bei Starbucks! =D ♥
Dann ist sie zum Sport und ich bin durch die Altstadt und den letzten Rest am Wasser (Havel)
zurück nach Hause gelaufen. War irgendwie richtig schön! Ich hätte am liebsten einen noch
längeren Spaziergang gemacht. Aber ich kam mir igendwie vor wie ein MoF.. ='D
Also bin ich dann hoch und wollte mich eigendlich mit meinem Lappy auf die
Dachterasse setzen und den Sonnenuntergang genießen.. Doch dann musste ich leider
feststellen, dass ja unsere Terassenmöbel zusammengepackt im Keller stehen.
Schade. Also hab ich dann einfach wieder ein paar Bilder geschossen:



Ich bin echt froh, dass es jetzt eendlich wenigstens etwas wärmer wird!
Mal sehen.. vielleicht geh ich die nächsten Tage doch mal spazieren. Auch wenn das
heißt, dass ich mir dann vorkomme wie n MoF ='D

Naja, jetzt sitze ich hier und werd' mir sicherlich demnächst Abendbrot machen.
Meine Diät?! HAHA! Die hab ich natürlich abgebrochen.. Wie sollte es auch anders sein.
Ich bin eben eine Versagerin! Einfach viel zu schwach! ..

So, das wars erstmal ..
Hier noch mein heutiges Outfit:


Kuss und Schluss, Leo ♥

P.S.: Sorry für den langen Text ^^

Kommentare:

  1. So wie ich das sehe, hast du die Diät doch gar nicht nötig. ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh danke:))
    dein blogg ist aber auch super <3
    er gefällt mir ,ich followe dich gleich mal

    http://123deinewahl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen