Samstag, 19. Februar 2011

Nothing taste as good as thin feels.




Gut oder !? Ich find, den Satz irgendwie total gut!
Ich habe nämlich einen Blog gesehen der so heißt
und seit dem geht mir dieser Spruch nicht mehr aus 
dem Kopf. Ich habe mir in den letzten zwei Tagen
einige Blogs von Mädchen/jungen Frauen angesehen
die abnehmen -einige würden das als krank bezeichnen,
was die machen.. aber ich werde da nur neidisch!-
Ich merke nämlich immer mehr was für eine
Versagerin ich bin!! Ich rede immer davon wie FETT
ich bin und, dass ich abnehmen will 
aber ich ziehe es nie durch .. Aber jetzt packt mich
irgendwie der Ehrgeiz, wo ich das ganze sehe/gesehen habe.
Ab Montag gehts dann los! Ich werde -denke ich- meine
Erfolge und Misserfolge hier festhalten 
(jedoch nicht nurnoch davon schreiben!)




Das dunkelrote sind die Wochenenden. Sieht doch ganz gut aus oder!?
Werde ja demnächst auch wieder mit Sport anfangen! Ich hoffe, ich schaffe das!
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dünn zu sein! Wünscht mir Glück!

Kuss und Schluss, Leo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen