Samstag, 26. Februar 2011

Wochenende

Guten Abend Leute! =)

Sorry, ich hab irgendwie gar nichts zu schreiben grade :O
das WE is recht unspektakulär. Heute hab ich mit meiner Schwester (eig Stiefschwester)
für unsere Eltern gekocht! Das war wahnsinnig lustig !! =D
Aber die Küche sah hinterher aus wie sau! (sorry, hab vergessen Bilder zu machen ..)
Und morgen wird langweilig werden! Ich hab echt nichts vor..
Und ich hab jetzt wieder mit nem Bekannten vom Konfer Kontakt.
Is ganz lustig irgendwie! =D
Am Montag geh ich nicht zur Schule, weil meine Mom mich in sone Psychoklinik schleppt ^^
aber deswegen mus ich französisch immerhin nicht mitschreiben ..
Am Donnerstag hab ich GEBURTSTAG !! haha
Ich freu mich irgendwie total !! =D 
Mal sehn wer mir so gratuliert und was ich geschenkt bekomme usw..
Man kann gespannt sein ^^
Soo .. also das wars erstmal soweit.
Nächste Woche gibts dann auch wieder n paar Bilder ;) versprochen!

Kuss und Schluss, Leo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen