Sonntag, 6. Februar 2011

-Traueranzeige- die Ferien sind von uns gegangen.

Es ist also schon wieder soweit.
Morgen fängt nach einer Woche Ferien die Schule ''endlich'' wieder an.
Obwohl ich ja nun zwei Wochen frei hatte (weil ich krank war)
war die Zeit trotzdem viiel zu kurz!
Ich freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Wochenende!
Aber das wird natürlich auch besonders super werden! 
Am Freitag kommt nämlich meine Weltallerbeste zu mir. Bis Samstag.
Und wir werden shoppen gehen, das wird großartig :D
Am Samstag gehts dann zurück zu ihr um ihre Geburtstagsfeier
vorzubereiten. Das wird auch toll werden! :D
Auch wenn wir ne Übernachtung machen mit Horrofilme gucken ..
und ich hasse Horrorfilme .. aber es wird sicher auch super! 
Und dann sind ja auch bald schon wieder Osterferien,
dann kurz vor den Sommerferien Praktikum
und dann Sommerferien und das Schuljahr ist schonwieder um.
Tja, ist doch gar nicht mehr soo lange!

Kuss und Schluss, Leo ♥

2 Kommentare: