Mittwoch, 16. Februar 2011

Jääi !

Juhuu! Endlich eine Übergangsjacke! Kein doofen, dicken Wintermantel mehr!
Ich weiß, im moment sind noch nicht so die Temperaturen dafür, aber vielleicht
denkt sich ja das Wetter dann: ''Mensch, jetzt kaufen sich die alle schon Jacken
für den Frühling. Da muss ich doch wohl besser werden!'', und dann wirds besser! :D




H&M - 49,95 €



Und dann brauche ich unbedingt (!) Boots oder sowas!
Ich hab echt nur hohe Schuhe für die momentanen Temperaturen,
welche, die ich nicht zu allem anziehen kann, oder welche,
die mir irgendiwie gar nicht gefallen. ^^
(werde demnächst mal meine Schuhe hier austellen)
Ich will ja unbedingt dr. Martens! Aber die sind MEGA teuer!
Ich hoffe ich kann da noch iwas günstigeres finden.


Kuss und Schluss, Leo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen