Mittwoch, 9. Februar 2011

Schon Mittwoch

Wow! Nu is schon wieder die halbe Woche um. Nur noch zwei tage,
dann ist schon wieder Wochenende. Und was ich da mache hab ich ja
bereits erzählt.
Und auf diesem Wege gleich nochmal HAPPY BIRTHDAY
an Shelly, meine wabf. Heute ist nämlich ihr Geburtstag ;)

Ansonsten hatte ich einen tollen Tag :D
Wir hatten heute zwei Stunden WPF-Kunst
(da haben wir Entwürfe für unsere eigene Schrift gemacht),
dann hatten wir zwei Vertretungs- Schrägstrich Freistunden
und dann nochmal zwei Stunden regulär Kunst
(wir haben son Kack-Bild abgemalt - .-
meiner Ansicht nach nicht gerade künstlerisch..
diese Frau versaut mir die Liebe zu Kunst!)
aber n bisschen schön wars trotzdem ^^

Dann hab ich heute noch ein großartiges Lied im Radio gehört!
Es ist recht alt und das kennt glaube ich jeder..
aber ich LIEBE es!



Kuss und Schluss, Leo ♥

2 Kommentare:

  1. Danke,danke,danke. das freut mich zu hören :)
    Mir gefällt dein Blog auch wahnsinnig gut - der Aufbau,wie du schreibst und die Bilder. Also im Prinzip alles,haha :D
    Mal 'ne Frage,wieso willst du abnehmen? Du bist wirklich schlank ;)
    Allerliebste Grüße und vielen dank auch,dass du meinen Blog regelmäßig liest! :)
    love,Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ich danke auch !!
    und zu deiner frage: du weißt doch nur von zwei bildern wie ich ungefähr in ganz aussehe ;)
    glaub mir, ich bin nicht schlank ^^

    Leo ♥

    AntwortenLöschen