Donnerstag, 3. März 2011

Happy Birthday to me!

Juhuu! Super sweet 15! Heute ist endlich mein Geburtstag =)
Bis jetzt war mein Tag auch richtig super!
Ich hab' tausend SMS'en und Pinnwandeinträge bei fb bekommen. =D
In der Schule haben alle für mich ''Happy Birthday'' und ''Wie schön, dass du geboren bist''
gesungen. Und heute früh gab es natürlich Geschenke.!
Also die Geschichte mit den 6 Staffeln von One Tree Hill hab ich ja schon erzählt.
Dann habe ich ein Büchlein mit lustigen Zitaten und Wortspielen bekommen
und heute Abend gehen wir in ein kleines a Capella Konzert! =D
Ich liebe a Capella !! Und dazu haben die da noch son 50er Jahre Style *-*
Also hat meine Mama erzählt ^^
Naja und dann gehen wir bald noch Stühle für mein Zimmer kaufen! =)

Guti .. also hier sind auch noch ein paar Bilder von heute:






Kuss und Schluss, Leo ♥

2 Kommentare: