Sonntag, 6. März 2011

Sorry!

Hey ihr süßen!

Sorry sorry sorry, dass ich seit Donnerstag nichts gepostet habe!
Ich könnt jetzt ne Ausrede schreiben, aber ich habe keine.
Naja, eigendlich doch:
mir ist schlicht nichts eingefallen..
irgendwie ist einfachmal nichts aufregendes passiert. ^^
naja..

Das Wochenende war eigendlich relativ unspektakulär.
Ich war bei  meinem Vater und meine wabf hat (wie eig fast immer =D)
bei mir geschlafen! Aber es war auch wie immer total toll und lustig und schön! =)

Bilder =D :



ja sorry ^^ ich seh leicht bekrippelt aus, die Sonne hat geblendet.
Aber man sieht immerhin jetzt meine roten Haare. =)

Iiih morgen muss ich ja französisch nachsschreiben.
Ich will nicht! Ich musste dafür ein Text über mein Lieblingsbuch schreiben. BÄH!
Ich hab über ''Das Tagebuch der Anne Frank'' geschrieben.
Ist eigendlich nicht mein Lieblingsbuch aber das konnte ich am besten beschreiben.
Naja ^^
Das wars dann auch erstmal glaube ich. =)

Kuss und Schluss, Leo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen