Sonntag, 13. März 2011

Geschenke

Hallo Leute!

Am Freitag waren ja meine Freundinnen da um meinen Geburstag nachzufeiern.
Und es war SO lustig !! Wir haben chinesisch gegessen, insgesamt 7 Filme oderso geguckt,
gaanz viele Süßigkeiten gegessen und durchgemacht!
Und ich hab so tolle Geschenke bekommen. =D
Echt unglaublich. Ich wäre niemals auf sowas tolles gekommen!!

(cage the elephant ist meine Lieblingsband)

Riiiichtig süß oder !? Ich freu mich so dolle! 
Und ich danke euch Mädels für den geilen Abend/die Nacht,
die gute Laune und den ganzen Spaß. =D

Gestern war ja dann auch noch die Geburstagsnachfeier mit der Familie
von meiner Schwester (eig Stiefschwester) und mir.
Das war eigendlich dann auch noch ganz schön. =)
Und da gabs natürlich auch noch Geschenke:
insgesamt 80€, ein H&M-Gutschein, ein Arcaden-Gutschein,
ein Geschenkeset von Douglas (Seife, Badeschaum, Lippenbalsam und Body-Lotion,
alles mir Himbeergeruch) und Schmuck.

Die Feier war ja in der Wohnung von dem Freund meiner Mom.
Sie (meine Mom) ist dann auch da geblieben aber ich wollte lieber nach Hause.
Also bin ich da um 8 weg und hab seit dem Sturmfrei! Muhahah.
(naja also vorhin waren sie ne Stunde da aber egal ^^)

Dann habe ich gestern/heute ziemlich spät/früh geschlafen.
Und somit war ich insgesamt 42 Stunden wach o.O
von Freitag früh, bis Samstag Nacht. Krass.

ih morgen Schule.
Kuss und Schluss, Leo ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen